WWW =


Warum

für Waren bezahlen wenn man auch mit Taten (Arbeit die man selbst erbringt) und Informationen (Wissen das man weiter gibt) bezahlen kann?

Warum
für Auktionen und private Verkäufe bezahlen wenn man das umsonst haben kann?

Warum
sich bei vielen unterschiedlichen Shops, Portalen und Communities anmelden, wenn es doch ALLES unter einem Dach gibt?

 

WILLKOMMEN IN DER WELT VON HAPPYDOO

 

HappyDoo ist "alles unter einem Dach": Multi Store Shopping Portal, Auktionsbörse, Tauschbörse, moderne Social-Community, Eventkalender mit Wunsch- und Geschenkliste, Internet Verzeichnis und Marktplatz, Wissensdatenbank und Informationsbörse, B2B und B2C Portal... und noch vieles mehr! Man kann auf HappyDoo alles unternehmen was man auf anderen Marktplätzen und Communities wie Facebook, Amazon und Ebay auch machen kann... nur eben alles unter EINEM Dach. HappyDoo ist für private Anwender umsonst und daher gemeinnützig.

WEITER -->