SEO Matrix: Deep-SEO Analyse und Auswertung aller SEO-Parameter inkl. Wettbewerbsanalyse. Dadurch besseres Ranking, Top Listing bei Google, Optimierung der Conversion Rate und deutlich mehr Umsatz im E-Commerce.

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  • Über 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Web Development (Content-Management-Systeme, Onlineshop Systeme)
  • Über 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Internet Marketing und Suchmaschinen Marketing
  • 10 Jahre intensive Marktforschung und Analyse im Internet / E-Commerce
  • 4 Jahre Entwicklungsarbeit im Bereich Suchmaschinenmarketing, Internet Marketing, Social Media Marketing...

 

Das Ergebnis ist die SEO-Matrix:


Ein Technologiekonzept, das Ihr E-Commerce Projekt garantiert* zum Erfolg führt und Ihren Umsatz auf jeden Fall steigen lässt!

SEO Matrix: Unsere Garantie für

- Mehr Besucher auf Ihrer Website
- Mehr zahlende Kunden auf Ihrem Onlineshop
- Platzierung Ihres Webangebots auf den ersten Plätzen bei Google

 

Module für Suchmaschinenoptimierung und Internet Marketing

 

Modul 1: Analyse

 

→ Analyse der aktuellen Situation

SEO-Deep Analyse Ihrer Website / Ihres Onlineshops inklusive aller relevanten Keywords mit Keyword Relevanz und mit anschl. Auswertung

 → Dieser Arbeitsgang dient dazu, den aktuellen IST-Zustand aller SEO-relevanten Parameter genau zu analysieren und bildet die Grundlage für alle weiteren Schritte.

SEO-Deep Analyse Mitbewerbern (mit Schwerpunkt Positionen, Backlinks, PageRank und Popularität in Netzwerken / Social Media)

→ Dieser Arbeitsgang dient dazu, die Websites / Shops Ihrer Mitbewerber hinsichtlich aller SEO-relevanten Parameter genau zu analysieren und mit Ihrem Onlineshop zu vergleichen. Somit haben wir einen direkten Vergleich (Mitbewerber / Ihr Onlineshop). Mit diesem Wissen können wir Strategien erarbeiten die dazu dienen, Ihren Onlineshop / Ihre Website gegenüber Ihrer Konkurrenz besser zu positionieren.

Analyse: Welche Verzeichnisse, Foren, Suchmaschinen kommen für den Eintrag Ihrer Website / Ihres Onlineshops infrage? Welche Kriterien müssen für Eintrag erfüllt werden? Welche Eintragungsart kommt in Frage? Welchen PR hat das Verzeichnis / Suchmaschine? Sind die Backlinks inkl. Beschreibung und mit “Follow“ oder “Nofollow“ usw.

→ Es gibt in Internet sehr viele (eine unüberschaubare Anzahl) an Verzeichnissen, Suchdiensten, Foren, Eintragsportalen usw.
Jeder Eintrag erfolgt ggf. auf unterschiedliche Weise und erfordert unter Umständen eine andere Eintragungsform.
Dieser Arbeitsgang dient dazu, die für Ihr Fachgebiet am besten geeigneten Webdienste herauszufiltern und ermöglicht eine gezielte / effiziente Form des Eintrags.

 

 

Modul 2: On-Page Suchmaschinenoptimierung

 

Content Erstellung bzw. Optimierung mit Angabe von Meta Beschreibung, Keywords, Author

Optimierung der Texte hinsichtlich Keyword Density und Keyword Relevanz

Überprüfung und ggf. Erstellung von internen und externen Verlinkungen nach bestimmten SEO-Richtlinien

Strategisches Keyword Placing und Keyword Density in allen relevanten Bereichen (Page-Title, Überschriften, Fließtext, Liks und Link-Beschreibungen, IMG-ALT, META Beschreibung und Keywords usw.)

Erstellung einer aktuellen Google XML Sitemap

Anmeldung Ihres Shops bei Google mittels XML-Sitemap

Optimierung von .htaccess, META und ROBOTS.TXT

Erarbeitung von “User Mehrwert“ Modulen und Inhalten

HighLighten von Bestimmten Waren / Artikeln (als Umsatz-Booster)

Verringerung der User-Absprungrate durch Echtzeit-Controlling und Automatische Interaktion (installierbares Controlling-Modul)

Speed-Test des Hosting-Servers

Double Content Check

BlackList und Spam Check Ihrer Domains

Allgemeiner Sicherheitstest (Passwörter, Warenkorb, Module, Anmeldung) hinsichtlich Schwachstellen für Manipulation / Hacking

→ In diesem Arbeitsgang erfolgt (soweit erforderlich) die Optimierung / Justierung aller relevanten SEO-Parameter direkt im Shopsystem bzw. Content-Management-System Ihrer Website. Als Grundlage für diesen Arbeitsgang dient die in Modul 1 erwähnte SEO-Deep Analyse

 

 

Modul 3: Eintragung

 

→ Eintragung in Verzeichnisse, Foren, Suchmaschinen

Auswertung der Analysen (Themen, Rubriken, PageRank, Kriterien)

Automatische, halbautomatischen und manuelle Eintragung in relevante Verzeichnisse, Foren, Suchmaschinen

→ In diesem Arbeitsgang erfolgt nun die Eintragung in den vorher herausgefilterten Verzeichnissen, Suchdiensten, Foren, Eintragsportalen

 

 

Modul 4: Social Media für mehr BackLinks und Popularität

 

 → Konten / Firmenprofile auf sozialen Netzwerken

Google + Konto / Profil erstellen

XING Konto / Profil erstellen

Linked In Konto / Profil erstellen

Facebook Konto / Profil erstellen

Twitter Konto / Profil erstellen

→ In diesem Arbeitsgang erfolgt die Erstellung von suchmaschinenoptimierten Social-Media-Firmenprofilen für Ihren Onlineshop / Ihre Website, nach genau definierten Richtlinien (jedes Social-Netzwerk hat andere Richtlinien und Nutzerverhalten). Firmenprofile im Social-Media Bereich sind sehr wichtige Faktoren für den automatisch ablaufenden (organic) Backlink-Aufbau, hohe Besucherzahlen, für die Google-Positionierung und für viele „dynamische, selbst multiplizierende“ Internet-Marketing Prozesse

 

 

Modul 5: Social Media Marketing

 

→ Social Media Interaktionen in Website integrieren

(liken, folgen) für Google +, LinkedIn, Twitter, Facebook usw.

Auto Twitter Funktion auf Website erstellen

RSS Feed Funktion auf Website erstellen

→ In diesem Arbeitsgang erfolgt die On-Page (auf Ihrer Website / Shop befindliche) Erstellung und Konfiguration von den Schnittstellen zu den vorher erstellten Social-Media Profilen

 

 

Modul 6: Organic Backlink Aufbau

 

Backlink Analyse Mitbewerber

Erarbeitung Strategie Organic Backlink Building

Umsetzung Backlink Aufbau

 

→ In diesem Arbeitsgang erfolgt die Analyse von Backlink sowohl zu Ihrem Onlineshop / Website als auch zu den Shops / Websites Ihrer Mitbewerber. Nach Erstellung der Analyse haben wir die nötigen Informationen, um eine erfolgversprechende Strategie für den Backlink-Aufbau zu entwickeln und umzusetzen.

 

 

Modul 7: Internet Werbung und Suchmaschinen Marketing

 

Youtube Channel mit Image-Videos erstellen

Werbung auf FaceBook und YouTube

Google AdWords Campagne (mit oder ohne Video)

 

→ In diesem Arbeitsgang erfolgt die Erstellung von verschiedenen Videos für die Vermarktung Ihrer Produkte. Dabei erstellen wir zuerst Konzepte und Drehbücher mit verschiedenen Schwerpunkten: Image-Video, Produkt Video, Viral Marketing Video, Dokumentation, Praxis und Wissen, Ratgeber usw. Diese Videos werden dann strategisch sinnvoll auf verschiedenen Kanälen / Plattformen und Landing Pages platziert und mit bestimmten Keywords getagt – um die maximale Werbewirkung und Klickrate zu erzielen

 

 

Modul 8: Erstellung von Landing Pages / Lead Pages mit Call To Action Feedback Formular

 

Gekoppelt mit Strategischer Werbung auf Facebook und Youtube eignet sich diese Methode hervorragend zum generieren sogenannter „qualifizierter Leads“.

→ Diese Strategie ist ein wichtiger Schlüsselfaktor hinsichtlich Traffic und Umsatz und verfolgt das Ziel, möglichst viele (wirklich interessierte) potentielle Kunden zu gewinnen. Eine Lead Page / Landing Page ist immer hochgradig Zielgerichtet (Stichwort „targeted Marketing“) und wird vorwiegend von Usern besucht, die nach bestimmten Keywords suchen. Ein „Lead“ ist generiert, sobald ein Interessent freiwillig seine Email-Adresse hinterlässt und zustimmt, personalisierte Email-Werbung von Ihnen zu empfangen. Im Gegenzug erhält der Interessent auf der Landing bzw. Lead Page wertvolle Informationen in Form von Artikeln, Videos, E-Books usw.

 

 

Modul 9: SEO Analyse und Controlling

 

Fortlaufende Analyse und Controlling mit Google Analytics und Webmaster Tools oder auch alternativ mit piwik.org

→ Dieser Prozess dient der fortlaufenden Kontrolle aller Marketing- und SEO-relevanten Kennzahlen und Parameter: Besucherzahlen, Verweildauer, Einstiegs- und Ausstiegs Seiten, Nutzerverhalten, Client Software, Lokalisation, Backlinks, Conversion Rate usw.

* Diese Garantie erhalten Sie von uns unter der Bedingung, das Sie sich genau an alle in Ihrem SEO-Matrix Konzept enthaltenen Tipps / ToDo's halten und die darin enthaltenen Arbeitsschritte genau nach Anweisung befolgen / in die Tat umsetzen.Sollten Sie trotz (nachweisbarem) befolgen aller Anweisungen in der SEO Matrix innerhalb von 12 Monaten dennoch keinen Erfolg (messbare Umsatzsteigerung, messbar mehr Besucher) haben, erhalten Sie ohne wenn und aber Ihr gesamtes Geld zurück. Wenn Sie sich für SEO Matrix Professional entscheiden und der Erfolg (innerhalb von 12 Monaten) bleibt aus, ist dies an keinerlei Bedingungen geknüpft. Sie erhalten sofort Ihr gesamtes Geld zurück

 

Unsere SEO-Matrix beinhaltet unter anderem:

 

Kriterien für gutes Ranking

1. On-Page und Off-Page Analyse Ihres Onlineshops nach unserem SEO-Matrix Algorithmus (Tiefen Analyse und strukturierte Benchmark-Tests, die sämtliche Suchmaschinen und Internet Marketing relevanten Parameter abfragen, testen und analysieren - und somit alle eventuellen Schwachstellen genauestens aufzeigen.

 

Die meistgesuchten Keywords finden

2. Analyse der am meisten gesuchten KeyWords und Suchphrasen (Semantische Analyse) anhand der Suchprofile und des Nutzerverhaltens Ihrer Zielgruppe

 

Die TOP-10 Mitbewerber ermitteln

3. Anhand der daraus resultierenden (meistgesuchten) Keywords: Top-10 - Analyse der Onlineshops Ihrer Mitbewerber. Somit wird ermittelt, weshalb die Onlineshops Ihrer Hauptkonkurrenten bei Google, MSN, ASK, Yahoo usw. auf Seite 1 erscheinen. Sie haben somit einen direkten Vergleich und konkrete Anhaltspunkte für die Verbesserung Ihrer E-Commerce Strategien

 

Ein erfolgreiches Konzept für Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinen Marketing, Internet Marketing und Social Media Marketing

4. Anhand der Analyseergebnisse (Punkt 1 bis 3) erstellen wir ein Ausführliches Konzeptheft (ca. 50 bis 120 Seiten) , das Ihnen Schritt für Schritt (nach Dringlichkeit geordnet) alles aufzeigt, was Sie wissen und tun müssen, um Ihren Onlineshop bestmöglich zu optimieren.

 

Unter anderem zeigen wir Ihnen in der SEO-Matrix auf, wie Sie

  1. Anhand der wichtigsten, (meistgesuchten) Keywords mit Ihrem Onlineshop auf SEITE EINS bei Google und anderen Suchmaschinen kommen
  2. Durch den Einsatz der "richtigen" Marketinginstrumente Ihren Umsatz deutlich messbar erhöhen können- bis hin zur Umsatzverdopplung
  3. Ihren Onlineshop gezielt und bestmöglich "On Page und Off Page" optimieren, und sowohl Keyword Dichte als auch Keyword Verteilung optimal auf Ihren Shop und auf Ihre Produkte einstellen
  4. Gezielt und möglichst ohne Streuverluste im Internet werben (Target Marketing) und somit Ihre Werbekosten bei Google-Adwords, auf Facebook, Youtube usw. drastisch reduzieren (in der Regel sind 50% und mehr Kostenersparnis gegenüber Werbemaßnahmen mit hohen Streuverlusten und geringer Response-Rate möglich)
  5. Den Bekanntheitsgrad und die Popularität Ihres Onlineshops erhöhen und Ihr Ranking deutlich steigern
  6. Die Anzahl wirklich relevanter (wertvoller) BackLinks auf Ihren Onlineshop deutlich erhöhen (manchmal genügen schon 3-5 Backlinks von den richtigen Websites, um den Traffic um 50% und mehr nach oben schnellen zu lassen!)
  7. Qualifizierte Leads generieren (direkter Kontakt zu wirklich interessierten, kaufwilligen potentiellen Kunden)
  8. Mit welchen WICHTIGEN Funktionen Sie Ihren Onlineshop ausstatten MÜSSEN, um wirklich erfolgreich zu sein und um Ihren Umsatz zu steigern (Umsatzsteigerungen zwischen 20% bis 100 % und mehr sind möglich)
  9. Deutlich mehr Besucher auf Ihren Onlineshop lenken (Zuwachsraten von 100% bis ca. 800 % sind innerhalb von 6-12 Monaten möglich)
  10. Erfolgreiche und gut besuchte Onlineshop-Profile auf Sozialen Netzwerken (Facebook, Xing, Twitter, Youtube, LinkedIn usw.) erstellen, und diese auch mit Ihrem Onlineshop verbinden. Der Faktor "Social Media Marketing" hat einen sehr großen Einfluss auf die Besucherzahlen und Ihren Umsatz!
  11. Erfolgreiche Imagevideos und Produktvideos für Youtube erstellen, die zudem mit den wichtigsten Keywords (intelligente, semantische Suche) versehen sind - und somit auch von Ihrer Zielgruppe WIRKLICH GEFUNDEN und ANGEKLICKT werden
  12. Angebote, Highlights und Schnäppchen aus Ihrem Onlineshop (z.B. per XML-Feed) direkt in Preissuchmaschinen und Vergleichsportalen exportieren
  13. Neue Abonnenten für Ihre Newsletter (mit neuen Artikeln, Angeboten) gewinnen und erfolgreiche Newsletter-Texte formulieren
  14. Durch bloggen und gezielte Veröffentlichung von interessanten Presseartikeln auf Presseportalen aufsehen erregen - und somit weitere Besucherströme auf Ihren Onlineshop lenken